Antholog.de - Das Forum

Die Informationsseite für Autoren und solche, die es werden wollen.

Ich überlege ernsthaft, ein Buch mit ...




Hier können Fragen zu Print on Demand gestellt werden.

Für Gäste lesbar!

Ich überlege ernsthaft, ein Buch mit ...

Beitragvon compuexe » Mi 15. Apr 2009, 00:07

... einer Sammlung meiner besten Krimis zu machen. Dabei gehe ich davon aus, dass wohl kaum ein Verlag Interesse an Krimis hat, die bereits in einem Dutzend Anthos veröffentlicht wurden, oder was meint Ihr?
Aber wenn dann mal wieder jemand fragt: "Gibts denn auch ein Buch von dir? Eins, wo nur deine Geschichten drin sind?", dann könnte man nicken, anstatt traurig den Kopf zu schütteln.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

von Anzeige » Mi 15. Apr 2009, 00:07

Anzeige
 

Re: Ich überlege ernsthaft, ein Buch mit ...

Beitragvon Philipp » Mi 15. Apr 2009, 05:17

Hab ich ja aus denselben Gründen auch gemacht. Nur nicht mit Krimis.
Benutzeravatar
Philipp
 
Beiträge: 307
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 04:00
Wohnort: bei Rostock

Re: Ich überlege ernsthaft, ein Buch mit ...

Beitragvon Nina » Mi 15. Apr 2009, 11:25

compuexe hat geschrieben:dann könnte man nicken, anstatt traurig den Kopf zu schütteln.


Eben.
Also mach es einfach, kannst es ja Ernu ans Bein binden. Und eine ISBN (wenn du denn willst) besorg ich dir.
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller (1891-1980)
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Süden des Landes

Re: Ich überlege ernsthaft, ein Buch mit ...

Beitragvon compuexe » Mi 15. Apr 2009, 12:06

Ernu hat doch schon so viel am Bein ... :cry:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Ich überlege ernsthaft, ein Buch mit ...

Beitragvon compuexe » Mi 15. Apr 2009, 12:16

Philipp hat geschrieben:Hab ich ja aus denselben Gründen auch gemacht. Nur nicht mit Krimis.


Naja, ich könnte noch eins mit meinen Wolle-Geschichten herausbringen, eins mit zu Herzen gehende Geschichten, etc. :mrgreen:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Ich überlege ernsthaft, ein Buch mit ...

Beitragvon Nina » Mi 15. Apr 2009, 12:40

compuexe hat geschrieben:Ernu hat doch schon so viel am Bein ... :cry:


Och, der hat doch zwei Beine ... ;o)

Wolle ist gut.
Da will ich dann ein Exemplar haben.
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller (1891-1980)
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Süden des Landes



Ähnliche Beiträge

Vielleicht bald ein Buch?
Forum: Veröffentlichungen
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Zurück zu Fragen zu Print on Demand

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron