Antholog.de - Das Forum

Die Informationsseite für Autoren und solche, die es werden wollen.

Kulturcafè sucht Autoren für eine Lesung




Ihr habt Termine von Lesungen, eigene oder fremde,
die man besuchen sollte?
Hier hinein!

Für Gäste lesbar!

Kulturcafè sucht Autoren für eine Lesung

Beitragvon compuexe » So 15. Nov 2009, 16:06

Folgenden Text fand ich bei wkw:

Kulturcafè sucht Autoren für eine Lesung
In unserem Kulturcafe´ "Pünktchen und anton" in 66955 Pirmasens!

An alle, die sich angesprochen fühlen, hier ein paar Infos!
Mein Name ist Frank Szabo und ich betreibe mit meiner Frau, Nicole Treubel, das Kulturcafe' "Pünktchen und
anton" in Pirmasens.

Wir haben ein kleines, schönes, aber vorallem außergewöhnliches Kulturcafe´ mit ca. 50 Sitzplätzen.
All monatlich organisieren wir verschiedene musikalische Auftritte und auch Lesungen.
Im Lounge Stil vermitteln wir für die wenigen, aber speziellen Gäste das pure unplugged Gefühl.
Dementsprechend suchen wir Künstler, die sich hiermit identifizieren können!
Wir durften schon einige bekannte Künstler erleben, wie jetzt auch wieder Ralf Bauer und Pat Fritz mit ihrer musikal. Lesung "Goethe goes Gopfstand" im November!
Hiermit möchten wir euch/sie einfach und direkt fragen, ob ihr/sie bei uns an einem Auftritt interessiert seid/wären... und wenn ja, unter welchen Bedingungen können wir dann zusammen kommen!?
Einen Termin können wir ab März 2010 in Aussicht stellen.
Um euch/ihnen ein Bild von unserem Cafe´ zu vermitteln, haben wir unsere Internetpräsenz beigefügt, oder schaut einfach auf meiner Seite.
Es wäre schön, von euch/ihnen zu hören.

Viele Grüße aus Pirmasens, Frank Szabo

„Pünktchen und anton“ Kulturcafe' ,
Winzlerstraße 94, 66955 Pirmasens
Tel. Nr. 0049 (0) 6331 – 72 90 62
www.puenktchen-und-anton.com
info@puenktchen-und-anton.com
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

von Anzeige » So 15. Nov 2009, 16:06

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Lesung in Wiesbaden 2013
Forum: Lesungen
Autor: compuexe
Antworten: 0
Lesung in Weinheim Tödliche Lilien
Forum: Lesungen
Autor: compuexe
Antworten: 0
Lesung Mannheim Tödliche Lilien
Forum: Lesungen
Autor: compuexe
Antworten: 0
Radio LORA sucht Hörspielskripte
Forum: Ausschreibungen
Autor: compuexe
Antworten: 0
Meine erste Lesung ...
Forum: Schmökerecke
Autor: compuexe
Antworten: 7

Zurück zu Lesungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron