Antholog.de - Das Forum

Die Informationsseite für Autoren und solche, die es werden wollen.

"Ich und mein iPhone" - Kurzgeschichten-Wettbewerb




Hier könnt Ihr Ausschreibungen posten,
eigene oder im Web gefundene.

Für Gäste lesbar!

"Ich und mein iPhone" - Kurzgeschichten-Wettbewerb

Beitragvon compuexe » Mi 26. Mai 2010, 20:02

Originaltext der Ausschreibung siehe bitte unter http://www.ich-und-mein-iphone.de

Werden Sie MitautorIn eines Hörbuches!

Einsendeschluss ist der 31. Juli 2010.

steinbach sprechende bücher startet gemeinsam mit der falkemedia e.K. einen Wettbewerb um die besten iPhone-Geschichten. Berichten Sie uns von Ihren witzigsten, schönsten oder außergewöhnlichsten Erlebnissen mit Ihrem iPhone.

Das Hörbuch wird über den Buchhandel und andere Handelsunternehmen sowie als Download bei den Hörbuchportalen angeboten. Ein Applet für das iPhone ist in Planung.

Das können Sie gewinnen:
Die 15 besten Geschichten werden von einer kompetenten Jury ausgewählt und von steinbach sprechende bücher mit einem prominenten Sprecher professionell produziert und anschließend als Hörbuch veröffentlicht. Die GewinnerInnen erhalten 10 kostenlose Exemplare des Hörbuches.
Die AutorInnen der ausgewählten Geschichten bekommen außerdem ein Hörbuchpaket im Wert von 200 Euro.
Zusätzlich verlost der Verlag einen der Gewinner aus und lädt zu der Aufnahme seiner Geschichte im Tonstudio in München oder Berlin ein.

Teilnahmebedingungen
Die Geschichten müssen mit dem iPhone zu tun haben. Sie sollten selbst erlebt oder gut erfunden sein, dürfen noch nicht veröffentlicht sein und müssen in deutscher Sprache eingereicht werden. Zudem sollen sie nicht länger als 3-4 Minuten sein (max. 1,5 bis 2 DIN-A4-Seiten). Bitte keine handgeschriebenen Beiträge.

Bitte die Beiträge klar kennzeichnen (Name, Adresse, Telefon, Alter, wenn möglich E-Mail-Adresse sowie Angaben zur Person auf einem Deckblatt) und per Post an steinbach sprechende bücher, Stichwort iPhone, Blendstatt 3, 74523 Schwäbisch Hall oder per email an: iPhonegeschichten@sprechendebuecher.de

Die Teilnehmer erkennen mit der Anmeldung zudem die folgenden Wettbewerbsteilnahmebedingungen an:

* Mit der Teilnahme am Wettbewerb erklären Sie sich einverstanden, dass Ihr Text öffentlich präsentiert wird, Ihr Text, ggf.Ihr Bild und Ihr voller Name auf der Webseite von www.ich-und-mein-iPhone.de und www.sprechendebuecher.de und den unterstützenden Unternehmen der falkemedia e.K. erscheinen darf, wenn Ihre Geschichte zur Veröffentlichung ausgewählt wird.
* Die Teilnehmer sind ebenfalls einverstanden, ihre Geschichte für ein Hörbuch zur Verfügung zu stellen.
* Ihre persönlichen Angaben, insbesondere der Autorenname müssen der Wahrheit entsprechen.
* Mit der Einsendung ihrer Geschichte versichern die Teilnehmer, dass diese frei von Rechten Dritter ist und auch inhaltlich die Rechte Dritter - insbesondere deren Persönlichkeitsrechte - nicht verletzt.
* Sollten die Teilnehmer ein Autorenfoto eingesendet haben, versichern sie weiterhin, die auf dem Foto abgebildete Person zu sein und alle Nutzungsrechte zur Verwendung dieses Fotos im Rahmen des Wettbewerbs zu besitzen. Dies gilt auch für eine Veröffentlichung des Fotos z.B. auf den Webseiten der Wettbewerbspartner oder im Booklet des Hörbuchs.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ein Honorar wird bei Veröffentlichung nicht gezahlt.

Einsendungen sind auch möglich über die Website: http://www.ich-und-mein-iphone.de/teilnehmen/
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

von Anzeige » Mi 26. Mai 2010, 20:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Ausschreibungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron