Antholog.de - Das Forum

Die Informationsseite für Autoren und solche, die es werden wollen.

Michael Jackson tot




Hier kann über alles geschrieben werden.
Gäste sind hier willkommen und können reinschnuppern.
Sofern sie sich benehmen können.

Für Gäste lesbar!

Michael Jackson tot

Beitragvon compuexe » Do 25. Jun 2009, 23:43

Laut US-Medien soll Michael Jackson am spätern Abend an einem Herzstillstand gestorben sein.
Andere Medien sprechen nur von einem Koma.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

von Anzeige » Do 25. Jun 2009, 23:43

Anzeige
 

Re: Michael Jackson tot?

Beitragvon compuexe » Do 25. Jun 2009, 23:46

AP bestätigt die Nachricht.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Michael Jackson tot

Beitragvon Nina » Fr 26. Jun 2009, 11:11

Solange die Medien sich nicht einmal auf Herzinfarkt oder Herzversagen „festlegen“ können, werden die Spekulationen um die Todesursache in den nächsten Tagen unendlich ins Kraut schießen. Der Medikamentenmissbrauch wird es aber am ehesten sein.

Er war eine arme Socke. So sehr er seinen Vater gehasst hat, sich selbst hasste er noch weitaus mehr. All die Operationen sind/waren (da sind sich die meisten Fachleute einig) so etwas wie eine aktive Depersonalisation.

Bei all den Millionen und all dem Erfolg ist ihm das, was er sich ersehnt hatte für immer versagt geblieben. Die Anerkennung durch den Vater.
Und welcher Mensch sehnt sich nicht danach und zerbricht uU mehr oder weniger daran, wenn er es nicht bekommt. Auch ein Superstar wie Jacko.
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller (1891-1980)
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Süden des Landes

Re: Michael Jackson tot

Beitragvon Diana » Do 2. Jul 2009, 12:04

Ich bin auch mal wieder online - erstmal HALLO Euch allen...

Zu dem Thema möchte ich nur kurz schreiben, dass mich diese Nachricht total geschockt hat.
Ich war vielleicht kein ausgesprochener Michael Jackson-Fan, aber ich habe seine Musik immer geliebt. Sie hat mich so viele Jahre begleitet. Wenn ich alleine an THRILLER und EARTH SONG denke, bekomme ich Gänsehaut.

Ich gehöre auch zu den Leuten, die bis NICHT glauben, dass er diverrse Kinder sexuell missbraucht hat. Das nur am Rande...

Ich war die ersten zwei Tage nach seinem Tod echt mitgenommen - auch wenn das für manchen recht albern klingen mag. Eine Legende ist tot - aber seine Musik wird immer leben. Jedenfalls für mich.

Sein Leben als "normaler" Mensch? Nun, das gab es sicherlich gar nicht. Er hatte nie eine Kindheit, und ist doch immer irgendwie ein Kind geblieben. Auf Neverland wollte er ganz offensichtlich seine Kindheit nachholen. Ich denke, darum hat er sich mit Kindern umgeben...sie waren ihm ähnlich...er tut mir bis jetzt unheimlich leid. Weil ihm soviel genommen wurde...Dinge, die sicherlich doch noch ein bisschen wichtiger sind als viele Millionen auf der Bank. Wobei die sicherlich auch nicht zu verachten sind.

REST IN PEACE, MICHAEL JACKSON. MIr zumindest wirst Du ganz schön fehlen - trotz all Deiner Verrücktheiten... :cry:
Diana
 

Karl Malden ist auch gestorben. Mit 97 ...

Beitragvon compuexe » Do 2. Jul 2009, 12:12

US-Schauspieler und Oscarpreisträger Karl Malden, bekannt aus der TV-Serie "Die Straßen von San Francisco", ist mit 97 Jahren gestorben. Er galt in Hollywood als einer der stärksten und vielseitigsten Charakterdarsteller für Nebenrollen. Vor allem in den 50er und 60er Jahren spielte er in zahlreichen Kinoklassikern mit. Seinen Oscar bekam er 1952 für die Tennessee-Williams-Verfilmung "Endstation Sehnsucht". Malden, am 22. März 1912 in Chicago geboren, starb am Mittwoch im kalifornischen Brentwood eines natürlichen Todes, sagte seine Tochter Mira Doerner der "Los Angeles Times".

Quelle: t-online


Naja, er war 97, da kann man schon mal an das Ableben denken ...
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Michael Jackson tot

Beitragvon Diana » Do 2. Jul 2009, 12:14

Ja, davon habe ich gestern Abend gehört...tut mir auch sehr leid. Farrah Fawcett (Drei Engel für Charlie) ist ja ebenfalls letzte Woche verstorben. Sie war an Krebs erkrankt...und dennoch, der Tod von Michael trifft MICH PERSÖNLICH am meisten...
Diana
 

Re: Michael Jackson tot

Beitragvon compuexe » Mo 6. Jul 2009, 12:58

Jacko ist scheinbar langweilig, also geistert er ein wenig auf Neverland herum.

Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Michael Jackson tot

Beitragvon chilidingens » Mo 6. Jul 2009, 16:43

Das Bild kann ich nicht sehen, in der Firma haben wir keinen Flash-Player,
aber in irgendeinem Schmierblatt stand heute als Schlagzeile:
Jacko
Begräbnis ohne Gehirn




Ohne Kommentar.
Benutzeravatar
chilidingens
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:37
Wohnort: Berlin

Re: Michael Jackson tot

Beitragvon compuexe » Mo 6. Jul 2009, 17:24

Das liegt daran, dass die Gerichtsmediziner länger brauchen, um das Gehirn zu untersuchen.
Und da Jackos Sarg einbetoniert werden soll, wird er eben ohne Hirn reingelegt.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße



Ähnliche Beiträge

Michael-Lindner-Preise
Forum: Ausschreibungen
Autor: compuexe
Antworten: 0
Alles Gute zum Geburtstag, Michael.
Forum: Schmökerecke
Autor: compuexe
Antworten: 3

Zurück zu Schmökerecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron