Antholog.de - Das Forum

Die Informationsseite für Autoren und solche, die es werden wollen.

Ein wenig Statistik und ein Tipp:




Hier kann über alles geschrieben werden.
Gäste sind hier willkommen und können reinschnuppern.
Sofern sie sich benehmen können.

Für Gäste lesbar!

Ein wenig Statistik und ein Tipp:

Beitragvon compuexe » Di 11. Okt 2011, 00:20

Mal ein wenig Statistik für die, die es interessiert: 2007 starben mehr als 9000 Menschen durch Selbstmord, 4949 durch Verkehrsunfälle und nur(!) 2347 durch Tötungsdelikte, also Morde und Totschlag. Möglicherweise wurden einfach aber auch viele nur getarnt ... :-)
Aus dem Buch "Dem Tod auf der Spur" von Prof. Dr. Michael Tsokos, Deutschlands wohl bekanntestem Rechtsmediziner, Leiter des rechtsmedizinischen Instituts der Charitè und des Landesinstituts für gerichtliche und soziale Medizin in Berlin.

http://www.amazon.de/Dem-Tod-auf-Spur-R ... 3548372627
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

von Anzeige » Di 11. Okt 2011, 00:20

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Schmökerecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron