Antholog.de - Das Forum

Die Informationsseite für Autoren und solche, die es werden wollen.

Für ein Märchenbuch ...




Hier kann über alles geschrieben werden.
Gäste sind hier willkommen und können reinschnuppern.
Sofern sie sich benehmen können.

Für Gäste lesbar!

Für ein Märchenbuch ...

Beitragvon compuexe » Do 16. Sep 2010, 10:37

... dass ich meiner Enkelin nächstes Jahr vorlesen möchte, suche ich noch schöne Märchen. Es sollen keine fertigen von Grimm, Andersen oder sonstigen sein, sondern neue, unbekannte, welche von euch.
Ich werde das Buch, sofern ich keinen Verlag finde, selbst finanzieren, daher gibt es auch keine Tantiemen. Wer also von euch ein Märchen hat und meint, er/ sie würde es gerne in einem Buch sehen, kann es mir schicken.
Vorgaben gibts nicht viel. Nicht zu lang(fünf, sechs Seiten), keine Gewalt.
Sagen wir mal, Einsendeschluss wird wohl Ende Februar 2011 sein, sonst wird das zu knapp. Schreibt euren Namen dazu.

Einsenden bitte an ich@sagmal.de
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

von Anzeige » Do 16. Sep 2010, 10:37

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Ein Märchenbuch für Svenja
Forum: Schmökerecke
Autor: compuexe
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Schmökerecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron