Antholog.de - Das Forum

Die Informationsseite für Autoren und solche, die es werden wollen.

Liebe Grüße von Sanayara




Hier kann über alles geschrieben werden.
Gäste sind hier willkommen und können reinschnuppern.
Sofern sie sich benehmen können.

Für Gäste lesbar!

Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon compuexe » Di 19. Mai 2009, 18:43

Hab grad mit ihr telefoniert. Sie hat sich das rauchen in der Kur abgewöhnt, sie ist jetzt seit fünf Tagen rauchfrei. Sie frisst wie eine Bekloppte, sagt sie :mrgreen: , macht aber auch viel Sport, Rad fahren, Nordic Walking und geht täglich schwimmen.
Heute hat sie beantragt, noch eine Woche länger bleiben zu können, ich bin also jetzt wahrscheinlich noch drei Wochen Strohwitwer. :cry:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

von Anzeige » Di 19. Mai 2009, 18:43

Anzeige
 

Re: Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon flyingto.de » Di 19. Mai 2009, 19:54

Liebe Gruesse zurueck!
Benutzeravatar
flyingto.de
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 9. Dez 2008, 21:10

Re: Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon Ernuwieder » Di 19. Mai 2009, 19:58

Das issn schlechtes Zeichen, Compu, wenn sie nicht mehr aus Nervosität rauchen muss, wenn du nicht da bist.
Richt' ihr auch von mir einen lieben Gruß aus.
Ernu

Die Weisheit liegt nicht im Wort,
sondern darin,
dass man es zur Disposition stellt
Benutzeravatar
Ernuwieder
 
Beiträge: 666
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 13:20
Wohnort: Kiel

Re: Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon Nina » Di 19. Mai 2009, 20:03

Ernuwieder hat geschrieben:Das issn schlechtes Zeichen, Compu, wenn sie nicht mehr aus Nervosität rauchen muss, wenn du nicht da bist.


Böser Ernu ... ;)

Compu grüß sie schön von mir und nimm es locker. Umso länger kann sie sich von ihren Job erholen und ist dann fit wie ein Turnschuh ... ;)
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller (1891-1980)
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Süden des Landes

Re: Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon compuexe » Di 19. Mai 2009, 20:14

Ja, aber ich bin eine Woche länger ohne Turnschuh! :cry:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon Nina » Di 19. Mai 2009, 20:17

Oje,
Aber das schaffst du schon.
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller (1891-1980)
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Süden des Landes

Re: Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon Julchen » Di 19. Mai 2009, 21:25

Ohh...eine Tüte Mitleid für Compu....Wenigstens kannst du kochen und musst nicht täglich zum Imbiss laufen...Wäre teuer auf die Dauer.... :twisted:

Grüss deine Frau..sie soll sich gut erholen... :D
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 721
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 09:37
Wohnort: Schweiz

Re: Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon Jacob » Di 19. Mai 2009, 21:39

Hallo Robert, bestell Inge bitte viele Grüße.

Frage: Kommt der Enkel in Omas Abwesenheit zur Welt?

Jacob
Jacob
 

Re: Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon compuexe » Di 19. Mai 2009, 21:42

Termin ist der 27.5.
Wann er kommt, naja, mein Sohn und meine Schwiegertochter sagen ja, es wird eine sie, kann ich nicht vorhersagen.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon Fabiana » Mi 20. Mai 2009, 04:18

1. super liebe grüße an sana!!!!!!!!!!!!!!!!

2. himmel, hintern und zugenäht ... noch 7 tage!!!! dann bist du opa!!!!

DEN luftsprung würde ich ja gerne sehen. :D :D :D
Benutzeravatar
Fabiana
 
Beiträge: 338
Registriert: Do 11. Dez 2008, 03:01

Re: Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon Sveste » Mi 20. Mai 2009, 07:32

Oh man, ich weiss immer noch nicht, wann ich es schaffe, dahin zu fahren.
Sag mal, hat Inge da übers Wochenende Freigang? Dann könnte sie doch mal für einen Tag zu uns kommen. Gästezimmer ist ja da. Zugegeben, mehr ein Kinderzimmer, aber da muss sie durch.
Ich weiss ja noch von meiner Kur, wie langweilig es an Wochenenden ist.
Also, frag sie. Sie ist herzlich eingeladen.

Wie geht es Mona? Alles klar? Und Sascha? Hat er auch schon Wehen? :lol:

Robert und Opa? Das arme Kind. Wird verwöhnt, bis zum geht nicht mehr *gg*
Benutzeravatar
Sveste
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 14:32

Re: Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon compuexe » Mi 20. Mai 2009, 12:45

Okay, fragen kann ich sie ja mal.
Fabiana, ich hab ja gehofft, das Kind kommt übermorgen, denn da haben wir Kennenlerntag. Übermorgen vor 33 Jahren haben wir uns zum ersten Mal gesehen und zwei Stunden später schon wie wild rumgeknutscht.
Was sie damals nicht wusste, ich hab sie vorher schon auf einem Bild ausgesucht. :mrgreen:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon Fabiana » Mi 20. Mai 2009, 14:07

so so ... ausgesucht auf einem bild.

ich dachte immer, wir frauen sind durchtrieben ... womit mal wieder das gegenteil bewiesen wäre.

mal was anderes. kann ich eine neue geschichte einstellen, oder habt ihr erst mal genug?
Benutzeravatar
Fabiana
 
Beiträge: 338
Registriert: Do 11. Dez 2008, 03:01

Re: Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon compuexe » Mi 20. Mai 2009, 14:19

Warte mal noch ab, bis wir mit der ersten fertig sind. So wir denn fertig werden ...
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon compuexe » Mi 20. Mai 2009, 18:20

fabiana, ich musste in meiner Bundeswehrzeit zwei Tage bevor ich von Murnau nach Bruchsal versetzt wurde, Dienst tun, weil ich frech zu einem Vorgesetzten war. Ich dachte damals, mir könne eh nichts mehr passieren, da ich ja nach dem Wochenende weg bin.
Das man mir dann allerdings das freie Wochenende streichen und mir einen Dienst aufbrummen würde, der mich im Kompaniegebäude festhält, hätte ich nicht gedacht. Samstag Abends kam dann ein kamerad aus der Nachbarstube zu mir und fragte, ob ich Lust hätte, mit ihm einen Tee zu trinken. Er habe allerdings keinen Zucker da, ich müsse mit Stroh Rum vorlieb nehmen.
Irgendwann nach ein paar Stunden, es war schon lange kein Tee mehr da, mit dem wir was verdünnen konnten, fing er an, mir Bilder von zu Hause zu zeigen. Und er lud mich zu seinem Geburtstag ein, in den er am Abend des 22. auf den 23. Mai Mai feiern wollte, wei da eine Rockband bei im im Dorf in der Turnhalle spielte. Wir lagen mittlerweile nebeneinander auf dem Fußboden.
"Dasiss meine Freundin, dassis die Freundin meines besten Freundes, dasiss Gaby, Ute, dasiss Inge ..."
"Moooooment", lallte ist. "Haddienfreund?"
Er sah mich an. "Hä?"
Ich konzentrierte mich.
"Die ...", sagte ich mit absolut fester Stimme und völlig nüchtern, "... Freund?"
Er schüttelte den Kopf.
"Okeee, nehmsch!"

Ein paar Wochen später war mir zu Hause langweilig und da fiel mir ein, dass ja dieser Typ, Kurt hieß er, Geburtstag hat. Ich fuhr also hin, ging mit ihm zum Rockkonzert und nahm mir, was ich ausgesucht hatte. :mrgreen:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon compuexe » Mi 20. Mai 2009, 18:34

Grad hat meine Frau angerufen. Langsam glaub ich, die haben sie ausgewechselt. Nicht nur, dass sie immer noch nicht raucht (Jetzt sind es schon sechs Tage), nee, sie mutiert langsam zum Bewegungsfreak.
Ich musste sie früher fast prügeln, bevor sie mal was mit mir unternahm, jetzt hat sie heute zum ersten Mal Nordic Walking gemacht, danach gleich normales Walking, sie geht jeden Tag schwimmen, sitzt stundenlang auf dem Ergometer und heute fragt sie plötzlich:
"Kennst du Chigong?"
"Ja, chinesisches Schattenboxen, warum?"
"Weiß du", schwärmt sie plötzlich, "wann ich das letzte Mal barfuß auf einer Wiese stand?"
"Hmm, das war ein Mittwoch, oder? 1992?"
Sie ignoriert das einfach.
"Schatz, das ist ein so wundervolles Gefühl, das glaubst du gar nicht. Einfach herrlich."
Nach einer kurzen Pause frage ich vorsichtig:
"Wer sind Sie und was haben Sie mit meiner Frau gemacht?"
Sie lacht.
"Schatz, wenn ich wieder zu Hause bin, müssen wir auch mal was zusammen unternehmen, gelle?"
Ich denke: 'Hallo?' und sage: "Klar Schatz, wir kaufen uns dann einen Rasenmäher und suchen uns eine Wiese, ja?"
Heute Morgen beim Walking sagt eine neben ihr Laufende:
"Ich finde das Klasse, wie du das schaffst, nicht mehr zu rauchen, ich kann das nicht." Ihre Antwort:
"Du kannst das auch! Du musst nur fest daran glauben, dann schaffst du das auch!"
Als ich den Satz eben meinem Sohn erzählt habe, hat er vor Lachen fast in die Hose gemacht. Das ist nämlich seit Jahren genau das, was wir ihr auch sagen.
Ich bin mal gespannt, was da von der Kur zurück kommt ...
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon Fabiana » Mi 20. Mai 2009, 22:00

lieber compu ... du solltest mehr aus deinem und sanas leben erzählen. es ist so richtig herzerfrischend.

wirklich gerne und schmunzelnd gelesen.
grüße sana und sei stolz auf ihre neue art von frauenpower!!!!!
Benutzeravatar
Fabiana
 
Beiträge: 338
Registriert: Do 11. Dez 2008, 03:01

Re: Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon Nina » Mi 20. Mai 2009, 22:30

compuexe hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, was da von der Kur zurück kommt ...


Eine völlig entspannte, erholte und vor Energie strotzende Sanayara.
Ich sach ja, fit wie'n Turnschuh 8-)
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller (1891-1980)
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Süden des Landes

Re: Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon compuexe » Mi 20. Mai 2009, 22:31

Bist du auch entspannt? :?:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Liebe Grüße von Sanayara

Beitragvon Nina » Mi 20. Mai 2009, 22:32

:D
Immer ... ;)
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller (1891-1980)
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Süden des Landes

Nächste


Ähnliche Beiträge

Grüße aus dem Norden der Republik
Forum: Vorstellung
Autor: Franziska
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Schmökerecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron