Antholog.de - Das Forum

Die Informationsseite für Autoren und solche, die es werden wollen.

Radiosender macht Werbung für DKZ Verlag




Hier kann über alles geschrieben werden.
Gäste sind hier willkommen und können reinschnuppern.
Sofern sie sich benehmen können.

Für Gäste lesbar!

Radiosender macht Werbung für DKZ Verlag

Beitragvon compuexe » Do 18. Nov 2010, 22:08

HR 3 wirbt für eine Aktion mit einem Druckkostenzuschussverlag.

http://www.hr-online.de/website/radio/h ... 85&key=s...

Ich habe über das Kontaktformular eine Nachricht hingeschickt, wäre schön, wenn das noch mehr tun könnten, um unseren Unmut auszudrücken:

Hallo

Eine Aktion zu starten, um Schülern Literatur näher zu bringen, halte ich für eine sehr lobens- und nachahmenswerte Aktion.
Dies allerdings in Zusammenarbeit mit einem sowohl bekannten als auch, meiner Meinung nach, berüchtigten Druckkostenzuschussverlag zu machen, ist wohl das Schlimmste, was man tun kann.
Viele rechtschaffene Autoren kämpfen seit Jahren gegen solche Verlage, werden in Gerichte gezerrt und opfern viel Zeit und Geld um junge Autoren über solche sogenannten Pseudoverlage aufzuklären und einer der größten deutschen Radiosender bietet denen eine kostenlose Werbeplattform.
Das ist schlimm, peinlich und wirft ein schlimmes Licht auf ihren Sender.
Ich werde mit meinen geringen Mitteln versuchen, auf Autorenplattformen auf diesen Fauxpas hinzuweisen und hoffe, dass es aufgenommen und weitergeleitet wird.

Robert Herbig
www.druckkostenzuschussverlage.de
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

von Anzeige » Do 18. Nov 2010, 22:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Schmökerecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron