Antholog.de - Das Forum

Die Informationsseite für Autoren und solche, die es werden wollen.

Hilfe für Autoren




Hier können Tipps über das Schreiben gegeben werden.

Für Gäste lesbar!

Hilfe für Autoren

Beitragvon Philipp » Mo 1. Mär 2010, 06:47

Wieder etwas Neues:

Im Auftrag von mySTORYs führe ich nun ein Blog mit Tipps für Autoren.

Immer zum Monatsanfang gibt es einen neuen Artikel für Anfänger und einen für Fortgeschrittene.

Begonnen habe ich diesen Monat mit "Was braucht es, um ein Autor zu werden?" und "Gattungen: Kurzgeschichte".

Ich würde mich über eure Hilfe freuen. Also Gemecker, Ideen und Anregungen gern hier im Thread.
Zugegebenermaßen habe ich natürlich schon eine ellenlange Liste mit möglichen Artikeln (und bei monatlicher Erscheinungsweise reicht die lange vor), aber ein paar frische Ideen aus einem anderen als meinem alten Kopf können sicher nicht schaden.
Benutzeravatar
Philipp
 
Beiträge: 307
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 04:00
Wohnort: bei Rostock

von Anzeige » Mo 1. Mär 2010, 06:47

Anzeige
 

Re: Hilfe für Autoren

Beitragvon Philipp » Do 27. Jan 2011, 14:55

Vielleicht mal wieder ein Hinweis auf meine neuesten Artikel:

1. Redselig – Figuren im Gespräch
2. Mal so, mal so erzählen
Benutzeravatar
Philipp
 
Beiträge: 307
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 04:00
Wohnort: bei Rostock



Ähnliche Beiträge

Brauch mal wieder eure Hilfe.
Forum: Schreibtipps
Autor: compuexe
Antworten: 4
Hilfe für Romanautoren mit Figurproblemen ...
Forum: Schmökerecke
Autor: Philipp
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Schreibtipps

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron