Antholog.de - Das Forum

Die Informationsseite für Autoren und solche, die es werden wollen.

~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~




Hier darf jeder angemeldete User sich,
seine Homepage, seine Bücher und/oder
seine Frau vorstellen.

Für Gäste lesbar!

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon chilidingens » So 17. Mai 2009, 00:03

Doch bloß, damit Suicide sich wie zuhause fühlt.
Der dachte, ich wär ein Mann.
Benutzeravatar
chilidingens
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:37
Wohnort: Berlin

von Anzeige » So 17. Mai 2009, 00:03

Anzeige
 

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon compuexe » So 17. Mai 2009, 00:44

Ähh, bist du keiner? :o
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon SuicideSociety » So 17. Mai 2009, 01:21

@ Ernu ... Ich werde dann Ernu oder Robert sagen :)

@ memo ... Danke Memo. ... Nein, aber erfreut. :D Ich hatte vorher mal so ein bißchen in Forum reingesehen und (vor dem ersten Posting) hatte da dein Atavar schon geshen.

@ Nina ... Na, mit dem Larsen, der rohe Kartoffeln zerdrücken konnte (ich habe es noch nicht selbst ausprobiert), aus 'Seewolf', der von Raimund Harmsdorf gespielt wurde, habe ich ja nicht viel zu tun. Auch nicht mit dem Raimund (gespielt von Elmar Wepper) aus 'Unsere schönsten Jahre' mit Uschi Glas habe ich nichts zu tun. Aber ich fand es immer sehr schön, wenn Uschi Glas "Raimund" sagte 8-)

@ chilidingens ... Huhu! :D ... Das lag u.a. an deinen Atavar (deinen jetzigen) und an 'Pinsels Traum' das Buch, das aus der Sicht eines Mannes geschrieben wurde.
Benutzeravatar
SuicideSociety
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 02:44

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon compuexe » So 17. Mai 2009, 01:23

Wohl dem, der einen Pinsel hat ... :mrgreen:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon Jacob » So 17. Mai 2009, 08:03

Robert, willste noch'n Möhrchen. :)
Jacob
 

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon Ernuwieder » So 17. Mai 2009, 09:13

chilidingens hat geschrieben:Der dachte, ich wär ein Mann.

Oohps, ich auch. Wahrscheinlich hat mich dein Avatarbild von John Lennon irritiert.
Ebenso wie bei Memo. Ich dachte nicht, dass er Türke wär'. Ich dachte, er wär' bei Edeka.
Ernu

Die Weisheit liegt nicht im Wort,
sondern darin,
dass man es zur Disposition stellt
Benutzeravatar
Ernuwieder
 
Beiträge: 666
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 13:20
Wohnort: Kiel

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon compuexe » So 17. Mai 2009, 11:13

Ihr seid alle albern! :mrgreen:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon Nina » So 17. Mai 2009, 12:57

Jau, das sind wir.
Und nach der miesen Stimmung auf BX wird es hier wohl noch viel alberner werden :P
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller (1891-1980)
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Süden des Landes

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon compuexe » So 17. Mai 2009, 14:28

Nina hat geschrieben:Jau, das sind wir.
Und nach der miesen Stimmung auf BX wird es hier wohl noch viel alberner werden :P


Ist denn miese Stimmung? :?:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon Nina » So 17. Mai 2009, 15:24

Für mich schon.
Auf der einen Seite die Harmoniesüchtigen, Monimohn, Hannah7 usw.
Auf der anderen die A***.
Kario, Capt, Hannah7

Aber wird schon ... 8-)
Solange man mir nicht auf die Ketten geht ...
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller (1891-1980)
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Süden des Landes

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon Hannah_Hanszen » So 17. Mai 2009, 15:30

Ich fasse zusammen:

Hannah 7 ist also ein harmoniesüchtiges A *****
?

-

Aber es gibt auch noch eine ganze Menge dazwischen. Nicht nur schwarz/weiß.
Benutzeravatar
Hannah_Hanszen
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 20:59
Wohnort: Chemnitz

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon Belgmene » So 17. Mai 2009, 16:01

. Warum ich euch das jetzt sage? Bei Bookrix ist jetzt ein Typ, der ist "jung", "türke" und auch noch "schwul" dazu, da kann ich nicht mithalten
.

OOch ne? Schaaade warum denn denn nich?


Hallo Herzlich wikommen auch von mir.
Ach und zieh bitte die Schuhe aus damit nicht so oft geputzt werden muss *g* :evil:
Belgmene
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 14:56
Wohnort: Duisburg

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon SuicideSociety » So 17. Mai 2009, 17:47

Vielen Dank Belgmene ... Habe ich getan, nach dem vergeblichen Versuch hier reinzuschweben. Natürlich habe ich vorher auch extra neue Socken angezogen und die Füße gewaschen, die ich dann natürlich mit Desinfektionsspray einsprühte, wie auch die Socken. 8-)
Benutzeravatar
SuicideSociety
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 02:44

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon Nina » So 17. Mai 2009, 18:05

SuicideSociety hat geschrieben:Natürlich habe ich vorher auch extra neue Socken angezogen und die Füße gewaschen, die ich dann natürlich mit Desinfektionsspray einsprühte, wie auch die Socken. 8-)


Wußte ich es doch.
Dat is'n ganz lieben Jung ... ;)
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller (1891-1980)
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Süden des Landes

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon chilidingens » Mo 18. Mai 2009, 02:49

Wahrscheinlich hat mich dein Avatarbild von John Lennon irritiert.


John Lennon??

Das muss jemand anders gewesen sein.
Oder ich werde alt.


Pass jetzt gut auf, was du antwortest!

Also gut, wenn die Mehrheit dafür ist, bin ich halt ein Mann.
Darf ich Germaine anbaggern?
Benutzeravatar
chilidingens
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:37
Wohnort: Berlin

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon compuexe » Mo 18. Mai 2009, 03:08

Darfst du, Herr Chili, das wird ihn freuen ... :mrgreen:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon Arsfendi » Mo 18. Mai 2009, 06:57

Ich weiß, ich bin mal wieder spät und wahrscheinlich die letzte, aber deswegen soll mein Gruß umso herzlicher sein.

Im Moment könnte mein Tag 24 Std. haben und ich würde wohl noch nicht fertig werden. Aber es kommen bessere Zeiten.

Viel Spaß hier und fühl Dich wohl!;-)
Arsfendi
 
Beiträge: 400
Registriert: So 4. Jan 2009, 15:46

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon Jacob » Mo 18. Mai 2009, 07:14

Ars,

seit Wochen lese ich, dass du nicht nackt seist auf dem Bild.

Danke für die Information, denn ich kann das nicht beurteilen, weil vor dem Bild eine nackte Frau steht.

Jacob
Jacob
 

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon Ernuwieder » Mo 18. Mai 2009, 11:19

Sie fühlt sich möglicherweise unverstanden, weil sie sich auf ihre rosa Söckchen bezieht und du halt nicht *annehm*
Ernu

Die Weisheit liegt nicht im Wort,
sondern darin,
dass man es zur Disposition stellt
Benutzeravatar
Ernuwieder
 
Beiträge: 666
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 13:20
Wohnort: Kiel

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon SuicideSociety » Mo 18. Mai 2009, 15:50

Vielen Dank Arsfendi, für den herzlichen Gruß. :D

Mir geht es ähnlich wie dir. Der Tag müsste mehr Stunden haben. Wenn man nur nicht gelegentlich mal schlafen müsste. Man verschläft ein Drittel seines Lebens. :|
Benutzeravatar
SuicideSociety
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 02:44

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Gott zum Gruß, liebes Forum
Forum: Vorstellung
Autor: Loeblich
Antworten: 3

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron