Antholog.de - Das Forum

Die Informationsseite für Autoren und solche, die es werden wollen.

~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~




Hier darf jeder angemeldete User sich,
seine Homepage, seine Bücher und/oder
seine Frau vorstellen.

Für Gäste lesbar!

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon flyingto.de » Mo 18. Mai 2009, 16:07

Bild
Benutzeravatar
flyingto.de
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 9. Dez 2008, 21:10

von Anzeige » Mo 18. Mai 2009, 16:07

Anzeige
 

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon compuexe » Mo 18. Mai 2009, 16:28

Raimund, eins muss klar sein: Bei Kario hast du es verschissen! Der würde dir die Weisheitszähne am liebsten ohne Betäubung ziehen. :mrgreen:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon Nina » Mo 18. Mai 2009, 18:10

Och wie ich Raimund kenne, nimmt er das glatt als Anerkennung, bei Kario versch*** zu haben ... ;)
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller (1891-1980)
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Süden des Landes

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon Arsfendi » Mo 18. Mai 2009, 19:47

Jacob hat geschrieben:Ars,

seit Wochen lese ich, dass du nicht nackt seist auf dem Bild.

Danke für die Information, denn ich kann das nicht beurteilen, weil vor dem Bild eine nackte Frau steht.

Jacob


Jacob, mein Lieber, wenn schon dann aber bidde halbnackt.
Ich meine mich noch daran erinnern zu können, dass ich irgendwas anhatte. Ich glaub es waren die Wollsocken. :mrgreen:
Arsfendi
 
Beiträge: 400
Registriert: So 4. Jan 2009, 15:46

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon Arsfendi » Mo 18. Mai 2009, 20:06

Boah bei mir fällt der Groschen natürlich etwas langsamer. :mrgreen:

Für Jacob jetzt die Signatur editiert.
Worauf Frau alles achten muss. :mrgreen:
Arsfendi
 
Beiträge: 400
Registriert: So 4. Jan 2009, 15:46

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon Ernuwieder » Mo 18. Mai 2009, 20:47

Raimund *lach* Ich hatte das Ding mit den Vertikalen Bratwürstennur hochgeholt, um den Rabenbruderthread zu drücken. Dat Ding ist ausm Dezember. Jacob wird sich wundern *lach*
Und der "Erguß" über Frontman und Bassist war nur aus den Fingern gesogen. Ich musste ja was sagen, um ihn hochzuholen ...
Ernu

Die Weisheit liegt nicht im Wort,
sondern darin,
dass man es zur Disposition stellt
Benutzeravatar
Ernuwieder
 
Beiträge: 666
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 13:20
Wohnort: Kiel

Re: ~ Mein Gruß sei Euch gesandt ~

Beitragvon SuicideSociety » Mi 20. Mai 2009, 07:28

Hallo flyingto.de ... Ein doppeltes Danke! ... Inzwichen weiß ich auch wie du bei BX heißt! :D

@ compuexe ... Ach, Kario ist mir eigentlich egal. Der schein immer irgendwie auf der falschen Seite zu sein. Er versucht mit Wissen (Wissen allein bedeutet nicht gleich auch dass man auch intelligent ist) zu glänzen um dadurch sein 'angeknacktes' Selbstbewußtsein' oder Ego und seine Stellung im Forum zu festigen. Wenn er intelligent sein sollte läßt er diese Intelligenz von Gefühlen leiten. Aber das ist nur eine Vermutung. Ich kenne ihn zu wenig (seine Beiträge schrecken mich immer ab und Bücher von ihm habe ich noch nicht gelesen.).
Ich selbst bin leider Gebißträger (Ich habe nur zwei mit Metall überzogene Zähne die das Gebiß halten). Wer 44 Jahre alt ist und noch alle Zähne hat hat auch noch nicht richtig gelebt. 8-)
;)
Na ja, warum soll ich das verheimlichen. Eine Sache weniger die ich einer evtl. Freundin später vielleicht mal 'beichten' muß. Ein Gebißträger zu sein empfinde ich als nicht als schlimm. Ich stehe zu dem was ich bin, kann oder habe.

@ Nina ... Als Anerkennung sehe ich es nicht bei irgendjemand verschissen zu haben aber es bewirkt auch nicht das Gegenteil. Ich bin eher lieber mit jeden Freund. Aber das geht ja bei BX nicht, schon alleine wegen dem Verhalten, der Leute der 'Gegenseite'. Außerdem hat z.B. Kario zu viele negative Eigenschaften als daß es mir nicht egal sein sollte. Es ist dann eben einfach so. Mir ist es dann egal. Ich versuche eine gesunde Einstellung zu behalten. Ich bin kein 'Arschkriecher' und auch keine Fahne im Wind. Ich behalte meine Meinungen (die aber veränderbar bei neuen Erkenntnissen sein können) und richte sie nicht nach einen möglichen Gewinn wie z.B. cpt.gb und anderen seiner kranken Egogefühlen

@ Ernuwieder ... Ach, vom Dezember? ... Ich hatte gedacht die Admins wollen jetzt Volksnähe zeigen ... und da hatte ich mir gedacht ich komme ihnen mal etwas entgegen 8-)
Hatte mir gedacht, was mögen die denken, wenn kaum jemand ihren Beitrag ernst nimmt? Na ja, und damit die eben nicht allzu enttäuscht sind habe ich eben geantwortet 8-)
Benutzeravatar
SuicideSociety
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 02:44

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Gott zum Gruß, liebes Forum
Forum: Vorstellung
Autor: Loeblich
Antworten: 3

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron