Antholog.de - Das Forum

Die Informationsseite für Autoren und solche, die es werden wollen.

Hallo, ich bin die Neue!!




Hier darf jeder angemeldete User sich,
seine Homepage, seine Bücher und/oder
seine Frau vorstellen.

Für Gäste lesbar!

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon Diana » So 14. Jun 2009, 23:56

Ich weiß :mrgreen:
Trotzdem DANKE für Deine Bestätigung. ;)
Diana
 

von Anzeige » So 14. Jun 2009, 23:56

Anzeige
 

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon Philipp » Di 16. Jun 2009, 13:25

Von mir noch ein spätes Hallo, Diana.
Benutzeravatar
Philipp
 
Beiträge: 307
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 04:00
Wohnort: bei Rostock

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon Diana » Di 16. Jun 2009, 16:39

Lieben Dank, Philipp! Schön, nun auch DICH kennenzulernen...auf ein gutes Miteinander!!! ;)
Diana
 

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon Diana » Do 18. Jun 2009, 20:24

So, ehe ihr nun denkt "Kaum da,schon wieder weg", will ich mich mal abmelden.
Nö,nicht für immer, das könnte Euch so passen! :mrgreen: Nur für ein paar Tage.
Ich bin in letzter Zeit extrem schreibfaul gewesen, was meine aktuelle Geschichte angeht. Das soll anders werden, und daher hänge ich mich die kommenen Tage "voll rein". Eventuell schaue ich zwischendurch mal vorbei, aber ich verspreche mal lieber nichts. ;)

Laßt es Euch bis dahin gutgehen - ich gehe jetzt mal meine Muse suchen - also die, die mich gefälligst küssen soll!! Für den Fall, dass ich sowas wie eine Schreibblockade bekommen sollte. Ich hoffe mal nicht...bis denn! :)
Diana
 

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon compuexe » Do 18. Jun 2009, 20:56

Viel Erfolg.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon Diana » Do 2. Jul 2009, 12:13

ICH DANKE DIR!!!

Wie Du unschwer erkennen kannst, bin ich gerade mal online - aber sicherlich nicht so regelmäßig momentan.

Ich schreibe noch immer, an meinem Roman, UND an einer Kurzgeschichte. Zumindest die Kurzgeschichte wird die Tage "erfolgreich vollendet" sein. Und dann kommt da noch mein Umzug nach Berlin...also bitte nicht wundern, wenn ich Euch gerade nicht regelmäßig nerve. Es kommen andere Zeiten... :lol:
Diana
 

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon compuexe » Do 2. Jul 2009, 12:15

Ich dränge niemanden, ständig hier zu sein und zu schreiben, also keine Sorge. :mrgreen:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon Diana » Do 2. Jul 2009, 12:29

Das weiß ich doch...oder ich habe es mir zumindest gedacht.

Aber ich wollte damit nur klarstellen, dass ich nicht zu den Forenmitgliedern gehöre, die nur einmal im Jahr vorbeischauen... :D

Logo, täglich wird es mir wohl nie gelingen, aber das ist sicherlich normal...man hat ja noch ein paar andere Interessen... ;)
Diana
 

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon Diana » Sa 1. Aug 2009, 22:46

HUHU, ihr Lieben!!!

Ich wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen senden. Ich bin nun NEUBERLINERIN, seit gestern auch ganz offiziell. Was bedeutet, ich bin endlich dazu gekommen, mich anzumelden. Und das trotz all der Umzugskartons, die hier noch im Wege stehen...aber ich kämpfe mich durch...

Sobald ich wieder ein wenig Land sehe, bin ich sicherlich wieder öfter hier - aber ich denke mal, ihr kommt auch ohne mich ganz gut zurecht. :lol:

Lasst es Euch alle gutgehen - und ganz liebe Grüße aus BERLIN!!!!

Eure Diana ;)
Diana
 

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon compuexe » Sa 1. Aug 2009, 23:01

Im Moment stecken wir im Sommerloch, also lass dir ruhig Zeit. :mrgreen:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon Nina » So 2. Aug 2009, 13:06

Diana hat geschrieben:
Lasst es Euch alle gutgehen - und ganz liebe Grüße aus BERLIN!!!!

Eure Diana ;)


Du dir auch und grüß mir meine Heimat. :lol:
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller (1891-1980)
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Süden des Landes

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon Diana » Mi 5. Aug 2009, 13:33

NINA, Deine Heimat??? Ist ja toll, das wußte ich gar nicht!!

Darf ich fragen,warum Du von dort weggegangen bist? Und nun lebst Du in Baden-Württemberg? Oder Bayern? Ups, was für ein Tausch! Sorry, ist nur ein Scherz!! :D

Danke für Eure lieben Grüße!!! :)
Diana
 

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon Diana » Mi 5. Aug 2009, 13:47

HUHU, IHR LIEBEN - ich bin es noch einmal!!!

Ich habe gerade unserem "Boss" geschrieben, dass ich das Forum verlassen...und dass er bitte mein Profil löschen möchte. Ich habe einfach keine Zeit mehr, um öfter hier zu sein. Und das wird sicher noch schlimmer werden. Und da gibt es auch noch BookRix, was mir sehr viel bedeutet...

Seid mir nicht böse, ja? Und das mit dem Treffen nächstes Jahr, hat sich dann auch erstmal erledigt...sorry...

Macht es gut alle zusammen - und weiterhin viel Spass beim Schreiben!!!

Herzlichst,
Eure Diana
:)
Diana
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Keimzelle - Wettbewerb für neue Theatertexte
Forum: Ausschreibungen
Autor: compuexe
Antworten: 0
Hallo
Forum: Vorstellung
Autor: sanayara
Antworten: 8
Hallo Rabenkopf!
Forum: Vorstellung
Autor: flyingto.de
Antworten: 14
Keimzelle - Wettbewerb für neue Theatertexte (bis 15. April)
Forum: Ausschreibungen
Autor: compuexe
Antworten: 0
Hallo
Forum: Vorstellung
Autor: Sternschnuppe81
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron