Antholog.de - Das Forum

Die Informationsseite für Autoren und solche, die es werden wollen.

Hallo, ich bin die Neue!!




Hier darf jeder angemeldete User sich,
seine Homepage, seine Bücher und/oder
seine Frau vorstellen.

Für Gäste lesbar!

Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon Diana » Sa 13. Jun 2009, 02:01

So, es ist zwar schon sehr spät, bzw. recht früh am Tage, aber ich will es mir nicht nehmen lassen, kurz HALLO zu sagen. Und dann husche ich schon ab ins Bett . Es ist genau 2.32 Uhr morgens - ich bin eine Nachteule, das darf ich an dieser Stelle schon mal verraten.

Warum bin ich hier? Ich habe Euch nicht gesucht, und doch gefunden. Ja, und dann fing ich an zu lesen..und habe noch mehr gelesen...und wurde neugierig...und habe bemerkt, dass es hier sehr locker zugeht. Das Thema ist klar - Tipps und Tricks für Autoren. Ob nun Profi oder Amateur. Sich gegenseitig helfen, Erfahrungsaustausch, das volle Programm eben. Aber das alleine war es nicht, denn das gibt es bereits in zahlreichen Foren. Es ist der HUMOR, der dieses Forum (zumindest für mich) irgendwie einzigartig macht. Sowas durfte ich bisher nur einmal erfahren, in einem amerikanischen Forum, bei dem ich schon längere Zeit registriert bin. Kurz und gut, ich bin fest davon überzeugt, dass ich mich hier wohl fühlen werde. Ob ihr mich längere Zeit ertragen könnt? Zumal ich leider dazu neige, ROMANE zu schreiben. Nee, nicht in Buchform - sondern bereits hier im Vorstellungsthread!
Ich bitte um Nachsicht. Und ich hoffe, ihr werdet mich künftig ein wenig ausbremsen, wenn es zu heftig wird.
Nun,manche Frauen telefonieren eben gerne - bei mir ist es das Schreiben. In welcher Form auch immer... :D

Und um wieder auf DAS THEMA zu kommen, um das es hier ja eigentlich geht. Ich schreibe bisher nur als Hobbyautor, habe noch kein Werk veröffentlicht. Lediglich zwei Kurzgeschichten sind als eBook zu erhalten. Ich hatte zwar bereits Kontakt mit diversen Verlagen, aber bisher leider erfolglos. Und nachdem ich die Nase voll hatte, was Manuskript-Normseiten, Exposès und ähnlichen "Kram" angeht, sehe ich es jetzt wieder lockerer. Ich schreibe, weil es mir Spass macht - alles andere, wenn es dann sein soll, darf gerne passieren. Und wenn nicht? Dann nicht...

Ich habe, was meine "Werke" angeht, eine ganz klare Linie...ich oute mich nämlich als absolut ergebener Fan von Vampirliteratur. Und nein, ehe ihr jetzt frech grinsend vor dem PC sitzen solltet: Ich folge keinem Trend, weil gerade "alle" Frauen im Vampirfieber sind. Mich faszinieren diese Wesen schon von Kindesbeinen an. Nicht umsonst war eines meiner ersten Bücher "Dracula" von Bram Stoker. Wenn ich den Erzählungen meines Vaters glauben darf, hatte die Verkäuferin einen recht dämlichen Gesichtsausdruck, als wir im Buchhandel unseren Wunsch äußerten. Ich sei dafür viel zu jung, der Schreibstil wäre zu schwierig,etc. Nun, ich habe das Buch verschlungen - innerhalb kürzester Zeit. Soooo blöd war ich wohl nicht, hihi...jedenfalls ist mir diese Leidenschaft geblieben. Aber sonst bin ich recht normal...obwohl...naja... ;)

Wer einen besseren Eindruck von dem bekommen möchte, was ich so schreibe, der darf gerne meine Homepage besuchen. Ich würde mich sehr freuen. Außerdem möchte ich mich die Tage auch bei BookRix registrieren. Die Website zumindest sieht sehr gut aus.

Hilfe, es ist wieder geschehen, meine Vorstellung ist viel zu lang ausgefallen. Ich glaube, ich gehe dann doch wohl besser ins Bett..sonst mache ich mich gleich zu Anfang total unbeliebt. Ach so, wenn es interessiert, ich lege in meinen Geschichten viel Wert auf eine Prise Erotik. Wohlgemerkt EROTIK, keine Pornographie! Nur für den Fall, dass es hier den einen oder anderen User gibt, der das nicht zu unterscheiden vermag..ups...noch ein Minuspunkt...jetzt haue ich echt besser ab!!! :cry:

Jedenfalls freue ich mich sehr, bei Euch sein zu dürfen...ich liebe Menschen, die gerne LESEN UND SCHREIBEN. Und heutzutage ist es schon fast ein kleines Wunder, wenn diese Künste überhaupt noch beherrscht werden. :mrgreen:

Bis dann mal, und ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag!!
Diana
 

von Anzeige » Sa 13. Jun 2009, 02:01

Anzeige
 

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon compuexe » Sa 13. Jun 2009, 02:05

Der Einstieg ist dir schon mal sehr gut gelungen, keine Sorge.
Und jeder kann und soll schreiben, was immer er am besten kann, warum nciht auch über Vampirerotik.
Vampire hatten wir bisher noch keine im Forum, Raimund tut nur so, mit seinem Avatar, dabei beißt er gar nicht wirklich fest zu.
Fühl dich wohl hier und wenn du Fragen hast, immer raus damit. :mrgreen:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon Diana » Sa 13. Jun 2009, 02:15

Hilfe, noch eine Nachteule!!!
Ich dachte,ich wäre ganz alleine hier... :lol:

Vielen Dank für die liebe Begrüßung. Und wenn ich Fragen habe, dann werde ich Euch damit schonungslos löchern. Versprochen.

Und was "beißende" User angeht, ich bin zwar eine sehr zierliche Person, aber mein Gebiß ist (noch) fantastisch. Ich beiße also (liebevoll) zurück. Und das hat nichts mit meiner Schwäche für Vampirliteratur zu tun!! :mrgreen:

So, Diana benötigt dringend ihren Schönheitsschlaf - ich sage dann mal GUTE NACHT! Ist schön, dass ich Euch gefunden habe. ;)
Diana
 

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon compuexe » Sa 13. Jun 2009, 02:18

Hier ist Nachts immer der Teufel los, vor allem Chili und Raimund(SuicideSociety ) sind immer sehr lange wach.
Alles Hartz IV Empfänger mit viel Zeit. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon Diana » Sa 13. Jun 2009, 02:23

Ooooh, das war jetzt aber böööööööööööööse!!! :mrgreen:
So böse darf ich erst werden, wenn ich mal länger dabei bin. Dann gehe ich sehr gerne aus mir heraus....

Übrigens, auch ERWERBSTÄTIGE dürfen (zumindest teilweise) heute ausschlafen...wobei mir einfällt, ICH gehöre nicht dazu, wenn auch aus anderen Gründen. Ich muss dann mit dem Hund raus...grrr!!! Ich sollte also doch ins Bett. Schlaf schön - und grüß mir schon mal die anderen Nachteulen. Ich sagte es ja schon, hier gefällt es mir! :D
Diana
 

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon SuicideSociety » Sa 13. Jun 2009, 02:25

Raimund tut nur so, mit seinem Avatar, dabei beißt er gar nicht wirklich fest zu.


Stimmt, eigentlich beisse ich sogar gar nicht zu. Ich habe den Atavar nur damit man in meinen Beiträgen bei BookRix Agressivität reininterpretiert. ;) Bei myspce.com ist der Atavar allerdings wieder sehr beliebt.


Herzlich Willkommen Diana!

Ich habe auch vorhin auch schonmal auf deine Webseite geluschert 8-)

Sieht nicht schlecht aus.

Liebe Grüße

Raimund
Benutzeravatar
SuicideSociety
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 02:44

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon compuexe » Sa 13. Jun 2009, 02:30

Ich bin weg, bis später! :mrgreen:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon Diana » Sa 13. Jun 2009, 02:32

Danke Raimund - sowohl für den lieben Gruß, als auch für das Lob,meine Homepage betreffend...

Und dass Du nicht zubeißt, finde ich schon mal äußerst beruhigend. Beißende Männer gibt es in den Geschichten die ich schreibe, bereits reichlich. Und in dem Buch, das ich gerade lese, ebenso. Da braucht man auch mal eine Verschnaufpause. :D

Ich finde Deinen Avatar übrigens klasse...und dass Du "gar nicht böse bist" war mir schnell klar. Warum? Keine Ahnung, weibliche Intuition..oder so ähnlich. :D
Diana
 

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon SuicideSociety » Sa 13. Jun 2009, 02:56

Vielen Dank Diana! ...

Ich bin weg, bis später!


Ich auch. Ich muß mal zur Tanke fliegen und mir Zigaretten zu holen, bevor die ersten Sonnenstrahlen meinen Teint schaden könnten. ;)
Benutzeravatar
SuicideSociety
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 02:44

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon Hannah_Hanszen » Sa 13. Jun 2009, 08:01

Diana hat geschrieben:So, es ist zwar schon sehr spät, bzw. recht früh am Tage, aber ich will es mir nicht nehmen lassen, kurz HALLO zu sagen. Und dann husche ich schon ab ins Bett . Es ist genau 2.32 Uhr morgens - ich bin eine Nachteule, das darf ich an dieser Stelle schon mal verraten.

Warum bin ich hier? Ich habe Euch nicht gesucht, und doch gefunden. Ja, und dann fing ich an zu lesen..und habe noch mehr gelesen...und wurde neugierig...und habe bemerkt, dass es hier sehr locker zugeht. Das Thema ist klar - Tipps und Tricks für Autoren. Ob nun Profi oder Amateur. Sich gegenseitig helfen, Erfahrungsaustausch, das volle Programm eben. Aber das alleine war es nicht, denn das gibt es bereits in zahlreichen Foren. Es ist der HUMOR, der dieses Forum (zumindest für mich) irgendwie einzigartig macht. Sowas durfte ich bisher nur einmal erfahren, in einem amerikanischen Forum, bei dem ich schon längere Zeit registriert bin. Kurz und gut, ich bin fest davon überzeugt, dass ich mich hier wohl fühlen werde. Ob ihr mich längere Zeit ertragen könnt? Zumal ich leider dazu neige, ROMANE zu schreiben. Nee, nicht in Buchform - sondern bereits hier im Vorstellungsthread!
Ich bitte um Nachsicht. Und ich hoffe, ihr werdet mich künftig ein wenig ausbremsen, wenn es zu heftig wird.
Nun,manche Frauen telefonieren eben gerne - bei mir ist es das Schreiben. In welcher Form auch immer... :D

Und um wieder auf DAS THEMA zu kommen, um das es hier ja eigentlich geht. Ich schreibe bisher nur als Hobbyautor, habe noch kein Werk veröffentlicht. Lediglich zwei Kurzgeschichten sind als eBook zu erhalten. Ich hatte zwar bereits Kontakt mit diversen Verlagen, aber bisher leider erfolglos. Und nachdem ich die Nase voll hatte, was Manuskript-Normseiten, Exposès und ähnlichen "Kram" angeht, sehe ich es jetzt wieder lockerer. Ich schreibe, weil es mir Spass macht - alles andere, wenn es dann sein soll, darf gerne passieren. Und wenn nicht? Dann nicht...

Ich habe, was meine "Werke" angeht, eine ganz klare Linie...ich oute mich nämlich als absolut ergebener Fan von Vampirliteratur. Und nein, ehe ihr jetzt frech grinsend vor dem PC sitzen solltet: Ich folge keinem Trend, weil gerade "alle" Frauen im Vampirfieber sind. Mich faszinieren diese Wesen schon von Kindesbeinen an. Nicht umsonst war eines meiner ersten Bücher "Dracula" von Bram Stoker. Wenn ich den Erzählungen meines Vaters glauben darf, hatte die Verkäuferin einen recht dämlichen Gesichtsausdruck, als wir im Buchhandel unseren Wunsch äußerten. Ich sei dafür viel zu jung, der Schreibstil wäre zu schwierig,etc. Nun, ich habe das Buch verschlungen - innerhalb kürzester Zeit. Soooo blöd war ich wohl nicht, hihi...jedenfalls ist mir diese Leidenschaft geblieben. Aber sonst bin ich recht normal...obwohl...naja... ;)

Wer einen besseren Eindruck von dem bekommen möchte, was ich so schreibe, der darf gerne meine Homepage besuchen. Ich würde mich sehr freuen. Außerdem möchte ich mich die Tage auch bei BookRix registrieren. Die Website zumindest sieht sehr gut aus.

Hilfe, es ist wieder geschehen, meine Vorstellung ist viel zu lang ausgefallen. Ich glaube, ich gehe dann doch wohl besser ins Bett..sonst mache ich mich gleich zu Anfang total unbeliebt. Ach so, wenn es interessiert, ich lege in meinen Geschichten viel Wert auf eine Prise Erotik. Wohlgemerkt EROTIK, keine Pornographie! Nur für den Fall, dass es hier den einen oder anderen User gibt, der das nicht zu unterscheiden vermag..ups...noch ein Minuspunkt...jetzt haue ich echt besser ab!!! :cry:

Jedenfalls freue ich mich sehr, bei Euch sein zu dürfen...ich liebe Menschen, die gerne LESEN UND SCHREIBEN. Und heutzutage ist es schon fast ein kleines Wunder, wenn diese Künste überhaupt noch beherrscht werden. :mrgreen:

Bis dann mal, und ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag!!


-

"Kurz" ist gut.
*g*

Herzlich willkommen!
:-)
Benutzeravatar
Hannah_Hanszen
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 20:59
Wohnort: Chemnitz

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon Michael » Sa 13. Jun 2009, 10:15

Guten Morgen, Diana.

Auch ich möchte Dich ganz herzlich begrüßen (selbst wenn ich gestehen muss, dass ich "Dracula" zu kitschig fand).
Benutzeravatar
Michael
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 22:56
Wohnort: Bensberg

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon Ernuwieder » Sa 13. Jun 2009, 10:38

Hallo Diana,
ich bin der Filosof hier (das hat nichts mit Philosophie zu tun) und musste gleich schmunzeln, nachdem ich mich durch deinen Text geackert hatte. Gerade vor einer Woche hatte ich auf Bitten eines Autors bei BookRix meine erste Vampirgeschichte gelesen. Und dann auch noch 'ne erotische. Sie war aber weder das eine, noch das andere - so, als hätte der Autor sich zwischen den Genres nicht recht entscheiden können. In diesem Sinne jedoch musste ich schmunzeln über deinen Vorstellungstext. Ich weiß also schon, wie du schreibst. :mrgreen:
Doch mit Erotik haben wir hier nix am Hut. Auf unserem Autorentreffen letzte Woche hat Compu zwar kurz (und mit seinem ihm so eigenen Feinsinn) über Megatitten referiert, aber er hat's wohl eher sachlich als erotisch gemeint (obwohl es reichte, dass Julchen mit'm roten Kopf dasaß).
Auf jeden Fall wünsch ich dir hier viel Spaß bei uns. Und vielleicht auch mit uns.
Robert ("Samtstimme" drüben)
Zuletzt geändert von Ernuwieder am Sa 13. Jun 2009, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ernu

Die Weisheit liegt nicht im Wort,
sondern darin,
dass man es zur Disposition stellt
Benutzeravatar
Ernuwieder
 
Beiträge: 666
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 13:20
Wohnort: Kiel

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon karlheinz » Sa 13. Jun 2009, 10:41

Das wird ja lustig, schon das Du da bist. Ups ... jetzt habe ich gekleckert, war nur Blut. :lol:
karlheinz
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 13:14

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon compuexe » Sa 13. Jun 2009, 11:21

Über Megatitten referiert, wie das klingt. Ich hab den Begriff Brüste ganz kurz, aber wirklich ganz kurz angerissen. Und ich saß eben Julchen genau gegenüber, also was sollte ich tun?
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon Ernuwieder » Sa 13. Jun 2009, 11:30

Aber deine Augen waren dabei so weit ausm Kopf herausgetretetn, dass man sie mit'm Stock hätte abschlagen können. Also mir wär' das peinlich gewesen, sowas.
Ernu

Die Weisheit liegt nicht im Wort,
sondern darin,
dass man es zur Disposition stellt
Benutzeravatar
Ernuwieder
 
Beiträge: 666
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 13:20
Wohnort: Kiel

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon compuexe » Sa 13. Jun 2009, 11:33

Verd... dabei dachte ich, das fällt gar nicht auf ... :cry:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon memo52 » Sa 13. Jun 2009, 13:32

wohlgemerkt EROTIK, keine Pornographie! Nur für den Fall, dass es hier den einen oder anderen User gibt, der das nicht zu unterscheiden vermag..ups...


Check ich nicht :mrgreen:

Dafür ein herzliches Wilkommen von mir
memo52
 
Beiträge: 265
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 00:41
Wohnort: Duisburg - Meiderich

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon chilidingens » Sa 13. Jun 2009, 15:00

Hallo, Diana


Außerdem möchte ich mich die Tage auch bei BookRix registrieren. Die Website zumindest sieht sehr gut aus.


Humor hast du ja schon mal.
Benutzeravatar
chilidingens
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:37
Wohnort: Berlin

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon compuexe » Sa 13. Jun 2009, 15:13

Den wird sie auch dringend brauchen. :mrgreen:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Hallo, ich bin die Neue!!

Beitragvon Diana » Sa 13. Jun 2009, 19:50

Ganz lieben Dank für die Willkommensgrüße - und schon habe ich einiges gelernt.

Moment mal, wie war das gleich? Dracula ist zu kitschig (fand ich nicht, ich war damals 12...oder 10?), aber das ist natürlich Geschmackssache. ;)

Außerdem ist dem "Chef" das Wort Erotik wohl fremd, aber er zeigt ein gewisses Interesse an TITTEN??!! :mrgreen: Und dann war noch ein männlicher User (Namen wollen wir ja keine nennen!!), der den Unterschied zwischen Erotik und Pornographie nicht so wirklich kennt.

Moment, und mir wurde Humor bescheinigt - tausend Dank dafür. Obwohl ich das schon vorher wußte!! :mrgreen: Ich kann meinen Humor noch gut gebrauchen? Wegen BookRix? Na, ihr macht mir ja Mut! Egal, ich habe mich heute dort registriet, und nun schauen wir mal. Probieren geht ja bekanntlich über studieren.

Ich habe es schon bemerkt, hier geht es wirklich lustig zu. Es war eine gute Entscheidung, bei Euch mitzumischen - auch wenn die Damen und Herren nichts mit erotischen Geschichten am Hut haben. Ich glaube, ich kann damit leben... :lol:
Diana
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Quiddchen sagt hallo. :-)
Forum: Vorstellung
Autor: Quidam
Antworten: 1
Hallo
Forum: Vorstellung
Autor: Sternschnuppe81
Antworten: 0
Keimzelle - Wettbewerb für neue Theatertexte (bis 15. April)
Forum: Ausschreibungen
Autor: compuexe
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron