Antholog.de - Das Forum

Die Informationsseite für Autoren und solche, die es werden wollen.

Hallo




Hier darf jeder angemeldete User sich,
seine Homepage, seine Bücher und/oder
seine Frau vorstellen.

Für Gäste lesbar!

Hallo

Beitragvon Sternschnuppe81 » Mi 9. Nov 2011, 12:19

Servus an alle Forummitglieder,

nun möchte ich mich nach langer Zeit auch einmal vorstellen.

Ja, warum ich hier bin? Das Forum hat durch die Übersichtlichkeit und der gute Umgang miteinander mein Interesse geweckt. Außerdem bin ich zu meinem Teil bereits schon seit meiner Kindheit vom Schreiben begeistert und tausche mich gerne mit anderen über das Thema aus, um weitere Erfahrungen zu sammeln.

Meine Schreibbegeisterung habe ich nun in Form von eBooks (elektronische Bücher als PDF-Dokument) umgesetzt. Später würde ich die Ratgeber, (noch nur in elektronischer Form erhältlich) gerne verlegen lassen. Mal schauen, ob sich ein dafür geeigneter Verlag/Buchhandel finden lässt. Neben dem Schreiben interessiere ich mich sehr für die Bewerbungsproblematik. Als Bewerbungscoach-Expertin liegt es mir am Herzen, den Bewerbern zu helfen, so dass er/sie durch einen Arbeitsplatz wieder eine positive Grundhaltung zum Leben zurück gewinnt.

Lang, lang ist es her, da habe ich mich selbst bewerben müssen und viel an Erfahrungen in dem Bereich sammeln können. Ich kenne nur all zu gut die Problematik bei Bewerbungen und weiß wovon ich spreche. Darum orientieren sich die Ratgeber an Beispielen aus der Praxis, die leicht und verständlich wiedergegeben wurden.

Aufgrund immer weiter fortschreitenden Kommunikationstechnologien hat sich vor allem im Bereich der E-Mail- und Onlinebewerbung viel geändert. Es ist zwar nicht einfach, heutzutage einen für sich passenden und geeigneten Arbeitsplatz zu finden, aber wenn man was ganz fest will und davon überzeugt ist, dann klappt das auch zu 99 %iger Sicherheit.

So, nun hab ich euch sicher genug genervt mit dem Thema. ;) Aber auch dieses Thema kann sehr interessant sein und man kann immer wieder viel Neues dazu lernen.

Wenn euer Interesse geweckt wurde und ihr mehr wissen wollt, könnt ihr gerne mal auf meiner Website vorbeischauen.

Es grüßt euch ganz lieb
Yasmin
Sternschnuppe81
 
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Aug 2011, 08:19
Wohnort: Berching

von Anzeige » Mi 9. Nov 2011, 12:19

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Quiddchen sagt hallo. :-)
Forum: Vorstellung
Autor: Quidam
Antworten: 1
Hallo, ich bin die Neue!!
Forum: Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 52
Hallo Rabenkopf!
Forum: Vorstellung
Autor: flyingto.de
Antworten: 14
Hallo
Forum: Vorstellung
Autor: sanayara
Antworten: 8
Ein fröhliches Hallo
Forum: Vorstellung
Autor: Murkele
Antworten: 59

TAGS

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron