Antholog.de - Das Forum

Die Informationsseite für Autoren und solche, die es werden wollen.

Hi. Arsfendi ist schuld. :-)




Hier darf jeder angemeldete User sich,
seine Homepage, seine Bücher und/oder
seine Frau vorstellen.

Für Gäste lesbar!

Hi. Arsfendi ist schuld. :-)

Beitragvon Hannah_Hanszen » Mo 5. Jan 2009, 21:03

Benutzeravatar
Hannah_Hanszen
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 20:59
Wohnort: Chemnitz

von Anzeige » Mo 5. Jan 2009, 21:03

Anzeige
 

Re: Hi. Arsfendi ist schuld. :-)

Beitragvon Arsfendi » Mo 5. Jan 2009, 21:05

komm das nehme ich dann auch noch auf meine kappe.;-)))
Ich hab ein breites Kreuz *hüstel
Arsfendi
 
Beiträge: 400
Registriert: So 4. Jan 2009, 15:46

Re: Hi. Arsfendi ist schuld. :-)

Beitragvon compuexe » Mo 5. Jan 2009, 21:12

Na, dann wissen wir ja, wen wir beschuldigen müssen!
Und mein Bitten und Betteln hat gar ncihts dazu beigetragen? :cry:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Hi. Arsfendi ist schuld. :-)

Beitragvon Ernuwieder » Mo 5. Jan 2009, 21:17

Oohps... die Hannah?
Schöner Blog *schleim*
Ernu

Die Weisheit liegt nicht im Wort,
sondern darin,
dass man es zur Disposition stellt
Benutzeravatar
Ernuwieder
 
Beiträge: 666
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 13:20
Wohnort: Kiel

Re: Hi. Arsfendi ist schuld. :-)

Beitragvon compuexe » Mo 5. Jan 2009, 21:18

Ernuwieder hat geschrieben:Oohps... die Hannah?
Schöner Blog *schleim*



Ja, ich schlepp hier haufenweise schöne Frauen an und was tut ihr? :x
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Hi. Arsfendi ist schuld. :-)

Beitragvon Ernuwieder » Mo 5. Jan 2009, 21:22

Naja, deine Interpretation schöner Frauen ist wohl nicht die meine. Ich hoffte, die starken würdest du auslassen. Die paar Ausrutscher bisher lasse ich dir ja durchgehen, aber langsam könntest du dich auch mal um schöne willige kümmern *vorschlachmach*
Ernu

Die Weisheit liegt nicht im Wort,
sondern darin,
dass man es zur Disposition stellt
Benutzeravatar
Ernuwieder
 
Beiträge: 666
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 13:20
Wohnort: Kiel

Re: Hi. Arsfendi ist schuld. :-)

Beitragvon Hannah_Hanszen » Mo 5. Jan 2009, 21:23

Entschuldigt. Männer.
:-)

Natürlich bin ich nur wegen EUCH hier.
Und natürlich hast Du, lieber compuexe, auch viel dazu beigetragen.

Und:
NATÜRLICH! bin ich auch da, weil ich mit ansehen möchte, wie Momo erwachsen wird, bzw. darüber hinauswachsen wird, ich sehen möchte, wie es JULCHEN gut geht und auch Nina und all die anderen besser kennenlernen möchte.
Da mir allerdings die Zeit für private Nachrichten fehlt, ist das hier doch eine gute Möglichkeit.

Also IHR LIEBEN,
ich bin wegen EUCH ALLEN hier.

:D
Benutzeravatar
Hannah_Hanszen
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 20:59
Wohnort: Chemnitz

Re: Hi. Arsfendi ist schuld. :-)

Beitragvon compuexe » Mo 5. Jan 2009, 21:25

Mach du doch mal!
Aber nicht dass du Waffelchen anschleppst! :mrgreen:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
Edmund Burke
Benutzeravatar
compuexe
Administrator
 
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 22:49
Wohnort: Weinheim/Bergstraße

Re: Hi. Arsfendi ist schuld. :-)

Beitragvon Schokomo » Mo 5. Jan 2009, 21:25

compuexe hat geschrieben:Ja, ich schlepp hier haufenweise schöne Frauen an und was tut ihr? :x

Wir genießen es. :mrgreen:

Hallo und WILLKOMMEN Hannah! :)
Benutzeravatar
Schokomo
 
Beiträge: 157
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:05
Wohnort: Kreis Borken

Übrigens, Herr "Ernuwieder"...

Beitragvon Hannah_Hanszen » Mo 5. Jan 2009, 21:26

Sie haben da auf dem anderen Forum Post. So interessieren Sie sich für mich. Ich bin tödlich beleidigt, dass Sie mir nicht antworten.
:twisted:

Und- ich könnte noch ein paar Inspirationen für die übrigen 27 Tage mit dem Buddha gebrauchen (auf meinem blog), wenn mir da jemand helfen könnte?

:roll:
Zuletzt geändert von Hannah_Hanszen am Mo 5. Jan 2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hannah_Hanszen
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 20:59
Wohnort: Chemnitz

Re: Hi. Arsfendi ist schuld. :-)

Beitragvon Arsfendi » Mo 5. Jan 2009, 21:27

Ernuwieder hat geschrieben:Naja, deine Interpretation schöner Frauen ist wohl nicht die meine. Ich hoffte, die starken würdest du auslassen. Die paar Ausrutscher bisher lasse ich dir ja durchgehen, aber langsam könntest du dich auch mal um schöne willige kümmern *vorschlachmach*



Wie ist Deine Interpretation schöner Frauen?
Ja ok, zähl mich zu der Rubrik neugieriger Frauen.;-)))
Arsfendi
 
Beiträge: 400
Registriert: So 4. Jan 2009, 15:46

Re: Hi. Arsfendi ist schuld. :-)

Beitragvon Hannah_Hanszen » Mo 5. Jan 2009, 21:27

Danke, Schokomo.
:-)

Ich freue mich auch, hier bei EUCH zu sein.

:D
Benutzeravatar
Hannah_Hanszen
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 20:59
Wohnort: Chemnitz

Re: Hi. Arsfendi ist schuld. :-)

Beitragvon Nina » Mo 5. Jan 2009, 21:28

Na was für ein Glück Hannah, ;)
Sonst hättest du am Ende nicht hergefunden und das wäre echt schade drum!
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller (1891-1980)
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Süden des Landes

Re: Hi. Arsfendi ist schuld. :-)

Beitragvon Ernuwieder » Mo 5. Jan 2009, 21:31

Also das mit der Post war eine Notlüge, gell? Ich bin jedenfalls gleich klopfenden Herzens rübergelaufen, hab den Postboten umarmt und geherzt, aber da war nix in der Mailbox. Vielleicht meinst du die PN, die ich heute schon am frühen Nachmittag beantwortet hatte?
Zuletzt geändert von Ernuwieder am Mo 5. Jan 2009, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ernu

Die Weisheit liegt nicht im Wort,
sondern darin,
dass man es zur Disposition stellt
Benutzeravatar
Ernuwieder
 
Beiträge: 666
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 13:20
Wohnort: Kiel

Re: Hi. Arsfendi ist schuld. :-)

Beitragvon Hannah_Hanszen » Mo 5. Jan 2009, 21:31

Danke Nina. So eine herzliche Begrüßung...
:?

Schön hier.
:-)
Benutzeravatar
Hannah_Hanszen
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 20:59
Wohnort: Chemnitz

Re: Hi. Arsfendi ist schuld. :-)

Beitragvon Hannah_Hanszen » Mo 5. Jan 2009, 21:33

Ernuwieder hat geschrieben:Also das mit der Post war eine Notlüge, gell? Ich bin jedenfalls gleich klopfenden Herzens rübergelaufen, hab den Postboten umarmt und geherzt, aber da war nix in der Mailbox. Vielleicht meinst du die PN, die ich heute schon am frühen Nachmittag beantwortet hatte?



:-)

Sorry. Ich bin leicht verwirrt. Ich habe die noch gar nicht geschrieben...
:roll:

Aber das mache ich jetzt gleich. Man man man.... ich muss unbedingt konzentrierter vorgehen. Immer bin ich meiner Zeit voraus.
*g*
Benutzeravatar
Hannah_Hanszen
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 20:59
Wohnort: Chemnitz

Re: Hi. Arsfendi ist schuld. :-)

Beitragvon flyingto.de » Mo 5. Jan 2009, 21:35

Willkommen! Bild
Benutzeravatar
flyingto.de
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 9. Dez 2008, 21:10

Re: Hi. Arsfendi ist schuld. :-)

Beitragvon Nina » Mo 5. Jan 2009, 21:35

Ernuwieder hat geschrieben:aber langsam könntest du dich auch mal um schöne willige kümmern *vorschlachmach*


Hört gar nicht hin Mädels. Die Jungs bekommen nur langsam Angst, daß wir sie unterbuttern könnten. Aber ssowas haben wir ja nicht nötig, da wir wissen, dass wir es draufhaben ... ;)
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller (1891-1980)
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Süden des Landes

Re: Hi. Arsfendi ist schuld. :-)

Beitragvon Hannah_Hanszen » Mo 5. Jan 2009, 21:41

Danke flyingto.
:-)
Benutzeravatar
Hannah_Hanszen
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 20:59
Wohnort: Chemnitz

Re: Hi. Arsfendi ist schuld. :-)

Beitragvon Ernuwieder » Mo 5. Jan 2009, 21:49

Arsfendi hat geschrieben:
Ernuwieder hat geschrieben:Wie ist Deine Interpretation schöner Frauen?

Naja, schöne Frauen sind blond, haben lange Beine und große *ääähhhh...* Augen, wenn du verstehst, was ich meine. Im Idealfall sind sie noch intelligent, so mit'm IQ von 60. Widerspruch zum Beispiel würde die Harmonie stören, aber selbständig genug sollten sie schon sein, um bierholen zu können. Es ist 'n Spagat. Aber richtig schöne Frauen schaffen den.
Ernu

Die Weisheit liegt nicht im Wort,
sondern darin,
dass man es zur Disposition stellt
Benutzeravatar
Ernuwieder
 
Beiträge: 666
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 13:20
Wohnort: Kiel

Nächste


Ähnliche Beiträge

Willkommen Arsfendi
Forum: Vorstellung
Autor: Julchen
Antworten: 7

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron